Wukensee

Am Sonntag, den 03.09.2023 haben die Blue White Swans den Wukensee-Triathlon tänzerisch unterstützt, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen motiviert und angefeuert.  

Schon zum 3. Mal veranstaltete Biesenthal den Wukensee-Triathlon, wo sich groß und klein beweisen konnten.Wir waren über den Tag verteilt mit den Blue MotionUnited SwansExciting MovesKB Crew und Swans Delight vor Ort, haben gepuschelt und die TeilnehmerInnen bejubelt und angefeuert, die alle samt super drauf waren und jeder für sich eine gute Leistung abgeliefert hat. Egal ob beim Schwimmen, Laufen oder Radfahren sie feuerten in kleinen Gruppen an verschiedenen Stellen die SportlerInnen lautstark an und auch die Siegerehrung wurde puschelnd unterstützt.

Die Blue White Swans bedanken sich, dass sie wieder dabei sein konnten und gratulieren allen SportlerInnen zu ihren Leistungen.

  Wukensee Wukensee Wukensee  

 

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e. V.