RYC

KB CrewUnited Swans und Swans Delight bei Rock Your Contest 23.09.2023

Am Samstag um 5:00 Uhr, teilweise noch sehr verschlafen aber voller Vorfreude ging's für KB Crew und United Swans los in Richtung Wolfenbüttel. Pünktlich zur Anmeldung um 09:00 Uhr kamen die Busse an, wie immer waren die TänzerInnen bereits geschminkt und die Haare gestylt. Nach der Anmeldung der Teams gab es die Generalprobe und dann hieß es ausruhen für den großen Auftritt.

Für United Swans hieß es gegen 11 Uhr Runde 1, die haben Sie super gemeisterten und damit in die Kategorie Juniors eingruppiert wurden. In Runde gaben sie nochmal alles und so konnte der 1.Platz mit nach Hause genommen werden.

Für KB Crew wurde es dann ab 14 Uhr spannend. In Runde 1 konnten sie sich für die Teens Masters qualifizieren und räumten nach Runde 2 ebenfalls einen grandiosen 1. Platz ab.

Sonntag ging es für Swans Delight an den Start. Die Anreise erfolgte mit den Autos, sodass vor Ort direkt zum Haare machen und Schminken übergegangen wurde. Abschließend eine kurze Stellprobe und WarmUp, dann ging es auch schon los. Nach einer guten 1. Runde wurden sie in die Kategorie Adults eingruppiert, trotz starker Konkurrenz erzielten sie einen guten 5. Platz von 12 starken Teams.

Das war ein sehr erfolgreichen Wochenende.  

Die Blue White Swans gratulieren zu diesen großartigen Leistungen.  

RYC US RYC  RYC KBC                                            

 Blue White Swans

 SG Schwanebeck 98 e. V.