TAF 14.05.2023

Blue Motion startete bei der TAF in Potsdam

Müde, aber voller Erwartung trafen sich die Tänzerinnen von Blue Motion kurz vor sechs am Bahnhof Bernau. Ziel war die TAF Nord Ostdeutsche Meisterschaft im HipHop in Potsdam. Nach einigen Irrwegen mit der Deutschen Bahn kamen sie pünktlich zum Check In an der MBS Arena in Potsdam an.

Die Aufregung war groß. Das erste Mal traten sie in der Kategorie Junior an. Auch fünf weitere Teams stellten sich der Herausforderung, die meisten deutlich älter. Die Hoffnung auf ein Treppchen hielt sich daher noch in Grenzen. Nach einer tollen Performance unter dem Jubel der mitgereisten Fans, fiel der Druck der letzten Wochen ab und Stolz machte sich breit. Als bei der Siegerehrung die hinteren Platzierungen nicht an Blue Motion gingen, waren die Freudentränen nicht mehr aufzuhalten.

Der 3. Platz! Ein toller Pokal! Jubelschreie und Freudentränen! Ausgepowert aber glücklich, traten sie die Rückfahrt nach Bernau an.

Vielen Dank an das Tanzhaus Potsdam und die RokkaZ für die fantastische Organisation des Events.

Die Blue White Swans gratulieren ihrem Team; Ihr könnt sehr stolz auf eure Leistungen sein.

 TAF 14.05.2023           

Stellprobe vor dem Auftritt

TAF 14.05.2023                                                   

 Siegerpose

 

 Blue White Swans

 SG Schwanebeck 98 e. V.