Neues aus dem Schwanenland

Tanzen ist Singen ohne Stimme!

Hier erscheinen die aktuellen Neuigkeiten zum CheerDance, schaut immer mal wieder ein.

Wir haben auch eine Facebook-Seite auf der ihr uns finden könnt.


BlueWhiteSwans beim Basketball Lok Bernau

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.Unsere BlueWhiteSwans mit S.D.&P. und SoWild begeistern und unterstützen wieder die Basketballmannschaft des Lok Bernau beim 1/8 Finale Playoff und konnten am Ende eine verdienten Heimsieg und damit den EInzug ins 1/4 Finale feiern.

Wir danken Euch für Euren Einsatz und die Bilder und Filme dazu sind in der Galerie zu finden.


 

Dance Competition Bernau &
Ostdeutsche Meisterschaft UDO Magdeburg

 

Die Blue White Swans haben fleißig für die neue Wettkampfsaison traniert und es hat sich gelohnt.

Am 16. Februar gingen drei Teams der Blue White Swans an den Start zur Dance Competition in Bernauund haben sich auf einen grandiosen 2. Platz getanzt. Herzlichen Glückwunsch an "Blue Motion"; "Exciting Moves" und die "Blue Angels".
Für das Team der "Exciting Moves" war es der 1. Wettkampf überhaupt und dementsprechend superstolz waren Eltern und Trainer auf die Mädchen!

Außerdem machten sich am Samstag die So Wild mit 15 Tänzerinnen, 2 Coaches und 22 Fans im Bus auf den Weg nach Magdeburg. Auf der Fahrt hatten die Mädels schon mächtig Spaß und eine Pause zum Tanken wurde gleich noch zum Tanzen genutzt.
Die Veranstaltung war gut besucht und die Stimmung super. 
Die Konkurrenz war sehr stark. Der vierte Platz war nicht unverdient, obwohl die  Trainer mit dem Auftritt zufrieden waren.
Nach einem tollen und aufregenden Tag, ging es zwar etwas traurig, aber mit noch stärkerem Kampfgeist nach Hause.
Wir gratulieren allen ganz herzlich.
 
(Bilder folgen)
 

Weihnachtsparade Panketal 2018

Logo BGK freigestellt 150x150

Die Blue White Swans präsentieren die SG Schwanebeck auf der Weihnachtsparade in Zepernick mit viel Bling Bling.

Die Firma BGK Panketal (Bauservice und Gartenbau M. Kobilke) unterstützte unsere Cheerdancer auf der Weihnachtsparade zusammen mit einem Schneemann, Wichte, Engeln und dem Weihnachtsmann natürlich.

Fleißig schmückten die Männer die Fahrzeuge schon am Freitag und mussten Dank Karsten Brust (www.brust-reisen.de), der uns eine Halle zum schmücken zur Verfügung stellte, nicht im Regen stehen!

Vielen Dank allen Helfern der BlueWhiteSwans.

  • Weihnachtsparade Panketal 2018_5


 

10. Swans Dance Day 2018

Am Samstag dem  17.11.2018 feierten wir ganz groß unseren 10. Swans Dance Day in der Schwanenhalle in Schwanebeck.

Wir haben ordentlich gefeiert, wobei wieder viele schöne Bilder entstanden sind. Die Mixed Teams haben uns mit kreativen Choreos beigeistert und das Dance Memory hat alte Tänze wieder aufleben lassen. 

Unsere Tombola fand großen Anklang und hat viele Gäste mit kleineren und größeren Preisen beglückt. 

Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, unserem Fotograf Jan Gögge und unserem DJ Andreas.

Vielen Dank an alle Untersützter und vor allem Besucher für diesen ereignisreichen Tag.


 

10. Swans Dance Day 2018

Sparkasse Logo mit MarkenschutzraumWir begrüßen Euch alle gerne zu unserem großen Event unserem 10. Swans Dance Day und der 20igsten Veranstaltung dieser Art in 20 Jahren Vereinsgeschichte des SG Schwanebeck 98 e.V.. Bitte kommt alle am Samstag 17.11.2018 zu 15 Uhr in die Schwanenhalle in Panketal OT Schwanebeck.

Als Sponsor konnten wir dieses Jahr die Sparkasse Barnim gewinnen, die uns zahlreiche Preise zur Verfügung stellt, Vielen Dank dafür.

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.


© 2019 SG Schwanebeck 98 e.V. Abteilung CheerDance
Joomla templates by a4joomla