Großer Erfolg für unsere "Blue Angels" am 15. Juni 2019 bei den Harzer Cheeropen in Ilsenburg: unsere Tänzerinnen holten für die Blue White Swans den ersten Platz nach Panketal. 

Bereits zum 7. Mal richtete der Förderverein "Dymatix Wernigerode e.V." die Harzer Cheeropen aus. Und die rund 1.500 Zuschauer fassende Harzlandhalle in Ilsenburg war gut gefüllt.

Die 16 Tänzerinnen unserer Blue Angels hatten sich in den letzten Wochen gut auf dieses Event mit ihren Trainerinnen Kim & Cindy vorbereitet. Und so hieß es am Ende verdienstermaßen: Platz 1 in der Kategorie "Junior Dance HipHop" für das Team von den Blue White Swans aus Schwanebeck!

Herzlichen Glückwunsch, wir sind alle stolz auf Euch!

Dieser Erfolg war gleichzeitig der letzte offizielle Wettkampf der Blue White Swans vor den Sommerferien. Wir freuen uns alle auf weitere gute Ergebnisse nach den Ferien!

2019_06_hco_ilsenburg_2 2019_06_hco_ilsenburg_1

Beide Fotos mit freundlicher Genehmigung von felixfotos.de.

Weitere Impressionen findet Ihr in unserer Galerie zu den Harzer Cheeropen 2019