Mit Spannung, Aufregung, Power und Action, Ehrungen, Danksagungen und ganz vielen Gänsehaut-Momenten, wurde die alljährliche Vereinsveranstaltung der „Swans Dance Day“ nur im Rahmen der Mitglieder durchgeführt, erstmalig seit Gründung der Abteilung Dance „Blue White Swans

Alle 9 Teams waren fast vollständig mit ihren Tänzern und Tänzerinnen dabei - Shooting Stars - Infinity Girls - Blue Motion - United Swans - Exciting Moves - KB Crew - So Wild - Swans Delight und Dancing Diamonds

Gruppenbild SDD 2021


Ein grandioses Ensemble, bestehend aus allen Tänzern und Trainern, wurde auf die Beine gestellt und ist ein einmalig tolles Tanzerlebnis geworden, nicht nur für die vielen Tänzer sondern auch für die Zuschauer.

Erlebt diesen wunderbaren Tag selbst und seht euch unseren Film zum 13. Swans Dance Day hier an.

Das Passwort für den Zugang erhaltet ihr von unseren Trainern.

Start Video SDD 2021


Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, den Tänzern und Tänzerinnen, den Trainern, Moderatoren, DJ, dem SDD-Komitee und dem Hauptvorstand des SG Schwanebeck 98 e.V. sowie den vielen kleinen Helfern im Hintergrund, die alle zu diesem großartigen Tag beigetragen haben, so dass er unvergesslich wird.

Herzliches Dankeschön
sagt euer Abteilungsvorstand
Blue White Swans