Blue White Swans

Am 04.09.2022 fand unser Sommerfest mit allen Teams der Blue White Swans statt. Alle Mitglieder waren geladen, um einen erlebnisreichen Tag mit einander zu verbringen.

Neue Herausforderungen, neuen Erfahrungen, gemütliches Beisammensein... wer das wollte, war auf unserem Blue White Swans - Sommerfest genau richtig.

Neben einem neuen Gemeinschaftstanz, gab es verschiedene Workshops. So konnten sich die Tänzerinnen und Tänzer der Blue White Swans in neuen HipHop Choreos üben. Hier konnten sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene ihre Grenzen testen und von neuen Moves profitieren. Großes Interesse bei Klein und Groß gab es am HipHop und auch an den Stunts. Hier konnten unsere Schwäne vom Cradle und Thight Stunt, über Elevator bis hin zum Toss mit Toetouch ausprobieren, je nachdem, was ihr Mut und ihre Erfahrungen zuließ.

Aufwärmung   Hip Hop Training für die Kleinen

Aufwärumung für Alle                                                                               HipHop-Workshop für die Jüngeren

Stuntübung der Kleinsten   Stuntübung

Stunt-Workshop für die jüngeren Mitglieder                                                  

 Stunt-Workshop Theorie    Stunt-Workshop Theorie

Stunt-Workshop Theorie

Stunt-Workshop Flyer   Stunt-Workshop Flyer                                     

Stunt-Workshop Flyer

                                    

In den Pausen, die sowohl zum Krafttanken, aber auch zum Austausch unter den Teams genutzt wurden, glühte unser Grill, gefüllt mit leckeren Würstchen und dem einen oder anderen Steak. Gemüsesticks und Getränke rundeten unser Buffet ab und sorgten für neue Energie.

Grillpause

 

Zum Schluss gab es viel Applaus, denn die Ergebnisse der verschiedenen Workshops und der neu gelernte Gemeinschaftstanz wurde unserem Publikum präsentiert.

Training Gemeinschaftstanz

Die gesamte Abteilung Dance - Blue White Swans bedankt sich herzlich beim unserem Verein, dem SG Schwanebeck 98 e.V., für die Unterstützung zu diesem Event, welche uns dieses erst möglich gemacht hat.

 

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e.V.