Bucher Dance Gala Gruppenbild

Die Blue White Swans zahlreich bei der Bucher Dance Gala am 25.03.2023

Am Samstag, den 25.03.2023 waren wir beim SV Berlin Buch zur Dance Gala eingeladen. Unter dem Motto „Irgendwie anders“ haben wir uns dieses Mal entschieden nicht mit einzelnen Teams aufzutreten, sondern als Abteilung und haben unser Ensemble getanzt. Es war das erste Mal, dass wir so groß außerhalb des Swans Dance Day aufgetreten sind. Das war eine große Herausforderung, die von allen super gemeistert wurde und die wir gern wiederholen. So schon am 29.04.2023…

Alle Teams trafen sich zu 13:00 in der Swanenhalle. Aufstellungen wurden durchgegangen, die Haare gerichtet und das ganze Ensemble ein paar Mal durchgetanzt. Dann fuhren wir in Fahrgemeinschaften zur Sporthalle Marianne Buggenhagen nach Buch, wo wir pünktlich zu 15 Uhr eintrafen. Beginn der Veranstaltung war 16 Uhr, so hatten wir genügend Zeit noch einmal Luft zu holen. Ab 16 Uhr bejubelten wir die anderen Auftritte, die alle ganz besonders waren. Um 17:40 war es dann soweit: Alle waren aufgeregt, jeder kannte seinen Platz und so war der Auftritt rundum gelungen und alle hatten großen Spaß.

Bucher Dance Gala 1

Der Applaus war groß und die Eltern, Freunde und Verwandte jubelten in der Halle und sogar zuhause, da die Veranstaltung im Livestream über Deutschlandtv verfolgt werden konnte.

Ein riesen Lob an alle TänzerInnen, TrainerInnen und den helfenden Händen im Hintergrund. Ein großes Dankeschön auch an die Eltern für die gute Zusammenarbeit.

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e.V.