Blue Motion, Exciting Moves, Blue Angels und So Wild starteten am Samstag, den 16.02.2019 in verschiedenen Wettkämpfen und behaupteten sich gut gegen die Konkurenz. Und wieder einmal mehr bestätigt sich: Fleißiges Training zahlt sich eben aus.

Am 16.02.2019 zeigten Blue Motion, Exciting Moves und Blue Angels ihr Können beim Barnimer Kinder- und Jugendfestival in Bernau. Für die Tänzerinnen von Exciting Moves war es der erste Wettkampf überhaupt. Und der wurde gleich mit dem 2. Platz belohnt. Die Trainerinnen und Eltern waren super stolz auf dieses Ergebnis. Auch Blue Motion uns Blue Angels überzeugten mit ihrer tänzerischen Leistung und sicherten sich jeweils den 2. Platz in ihrer Kategorie.

Währenddessen machte sich So Wild mit 15 Tänzerinnen, 2 Coaches und 22 Fans im Bus auf den Weg nach Magdeburg zur Ostdeutschen Meisterschaft der UDO (United Dance Organisation). Auf der Fahrt hatten die Mädels schon mächtig Spaß. So wurde beispielsweise eine Pause zum Tanken gleich noch zum Tanzen genutzt. Die Konkurrenz bei der UDO war sehr stark. Der vierte Platz war nicht ganz unverdient. Grundsätzlich waren die Trainerinnen mit dem Auftritt jedoch zufrieden. Nach einem tollen und aufregenden Tag ging es zwar etwas traurig, aber mit noch stärkerem Kampfgeist für die nächsten Wettkämpfe nach Hause.
 
Wir gratulieren allen Schwänen ganz herzlich zu ihren Erfolgen! Wir sind stolz auf Euch. Macht weiter so!
2019_02_Dance_Competition_1 2019_02_Dance_Competition_2 2019_02_Dance_Competition_3
Weitere Impressionen findet Ihr in unserer Galerie.