Handballunterstützung

Am 14.1./ 15.1.2023 unterstützen wir die Handballer und die Fußballer...

Fußball am 15.01.2023

Am 14.01.2023 waren Blue White Swans zu Gast beim HSV.

Am Samstag waren unsere Großen, die Tänzer von Swans Delight und KB Crew beim Handball in der Wasserturmhalle in Bernau unterstützend tätig. Sie jubelten die HSV Bernauer Bären zum Sieg.

Handballunterstützung 14.1.23

Am 15.01.2023 waren Blue White Swans zu Gast beim Fußball.

Am Sonntag waren Blue Motion und Eternal Swans in der Swanenhalle dran. Einen Block hat Blue Motion übernommen, einen Block Eternal Swans und einen Block haben sie zusammen gerockt. Die Stimmung war gut, die Eltern der kleinen Fußballer sind alle in der Halle geblieben und haben gespannt zugeschaut. Am Ende durfte jeder sich noch was zu trinken oder eine Süßigkeit abholen als Dankeschön.

Fußball am 15.01.2023

Es ist immer schön auch bei anderen Abteilungen des Vereins zu sein, diese tänzerisch zu unterstützen und zu zeigen was wir können. Das stärkt den Verein und für unsere Tänzerinnen ist es wieder eine gute Übung für anstehende Wettkämpfe.

 

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e. V.