Ein erfolgreiches erstes Aprilwochenende für 5 Teams der Blue White Swans des SG Schwanebeck 98 e.V. liegt zurück.

Bereits am Freitag begaben sich „So Happy“ und „Swans Delight“ in Richtung Bonn auf den Weg, um Samstag am Wettkampf des CCVD (Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland e.V.) teilzunehmen. Samstagnacht kehrten sie mit einem 3.Platz für „So Happy“ und einem 5. Platz für „Swans Delight“ von ihrer aufregenden Fahrt zurück. Beim Zwischenstopp in Köln tanzten sie vor dem Dom und weil die Musik aus dem Handy zu leise war, wurde spontan gesungen. Auf der Rückfahrt war von Müdigkeit und Erschöpfung keine Spur. Die Mädchen wurden gut gelaunt ihren Eltern übergeben und waren am Ende vielleicht doch ein bisschen müde?

Am Sonntag fieberten die Mädchen von „Blue Motion“, den „Tiny Stars“ und den „Wild Steps“ dem Wettkampf im Rahmen des Barnimer Kinder- und Jugendfestivals Wandlitz entgegen.

Nina und Sami moderierten gut gelaunt und witzig, dass zum bereits 17. Mal stattfindende Festival. Mit großer Aufregung ging es auf die Bühne und mit noch größerer Anspannung warteten die Mädchen auf die Siegerehrung. Es lohnte sich! Unser jüngstes Team „Blue Motion“  (6-7 Jahre) belegte den 3. Platz und die lautstarken Fans bescherten ihnen sogar den Fanpokal. Die „Tiny Stars“ und die „Wild Steps“ erkämpften sich einen stolzen 1.Platz!

Herzlichen Glückwunsch! 

CCVD Regionalmeisterschaft Bonn 01.04.2017_24CCVD Regionalmeisterschaft Bonn 01.04.2017_36Barnimer Kinder- & Jugend-Festival Wandlitz 02.04.2017_37Barnimer Kinder- & Jugend-Festival Wandlitz 02.04.2017_1

Weitere Bilder in der Galerie.