Das Familienfest der Gemeinde Panketal fand am 4. September 2021 auf dem Schulgelände der Grundschule Zepernick statt.

Sehr beliebt bei Jung und Alt, war das abwechslungsreiche Bühnenprogramm mit Musik und Tanz. Wir waren mit 4 Teams vertreten.

Unsere kleinen Infintity Girls hatten seit 2019 ihren ersten Auftritt und waren mit Spaß dabei. Blue Motion hatten ihren letzten Auftritt Anfang 2020 bei der Landesmeisterschaft Region Ost vom CCVD. Nach so langer Zeit (Corona bedingt) war es für die beiden Teams endlich wieder möglich, sich als Team zu präsentieren.

Und auch United Swans und KB Crew glänzten ebenfalls in der Nachmittagssonne. Die zwei Teams hatten Glück, in diesem Jahr schon an Wettkämpfen teilnehmen zu können.

Wir als Abteilung Dance waren mega stolz, uns gleich mit 4 Teams präsentieren zu dürfen.

Familienfest Panketal 2021_1