Baskettball 18.09.2022 - 1

Saisoneröffnung Turnier: SSV Lok Bernau / Dresden Titans / RASTA Vechta / Basketballlöwen Erfurt

Am 18. September 2022 hatte der SSV LOK Bernau zum Basketballfest eingeladen und viele Mädels aus unterschiedlichen Teams der Blue White Swans durften das Spiel begleiten und die zahlreichen Fans in der Pause bei Laune halten.

In diesem Jahr gab es gleich ein komplettes Turnier zur Saisoneröffnung mit insgesamt 4 Baskettball-Teams. Eingeladen waren die Teams der Dresden Titans (ProA), RASTA Vechta und die Basketballlöwen aus Erfurt.

Die Gastgeber, der SSV LOK Bernau eröffnete das Turnier mit dem Spiel gegen die Basketballlöwen aus Erfurt und konnte das Spiel mit 76:70 als Sieger beenden.
Im zweiten Spiel des Abends trafen die Mannschaften von Dresden Titans und RASTA Vechta aufeinander. Die Dresdner Gäste konnten sich am Ende souverän durchsetzen und zogen somit verdient ins Finale am Sonntag ein.

Auch für die Blue White Swans - Mädels war es energiergeladener und langer Tag. Sie begeisterten das die Spieler und das Publikum mit ihren verschiedenen Tänzen und feuerten an, was das Zeug hält.

Baskettball 18.09.2022 - 2

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e.V.