BWS Swans Delight Basketball Lok Bernau 10_2021-1

Heimspiel: SSV Lok Bernau vs. ETV Hamburg

Am letzten Samstag war wieder Action in der Erich-Wünsch-Halle angesagt. Unser Team Swans Delight von Blue White Swans begleiteten ein absolut spannendes Spiel, denn beide Basketball-Teams benötigten dringend einen Sieg.

Es war das erste Mal seit der Pandemie, dass Cheerleader wieder bei einem Basketballspiel dabei sein durften. Die Stimmung beim ProB-Duell war super! Swans Delight unterstützten Lok Bernau bei diesem wichtigen Spiel tatkräftig und tanzten mit Ihnen sprichwörtlich in den Sieg.

Die Bernauer Basketballer konnten mit dem Heimspiel vor ca. 300 Fans ihren ersten Saisonsieg mit 95:78 nach Hause holen. Wir gratulieren!

Swans Delight    

BWS Swans Delight Basketball Lok Bernau 10_2021-2    BWS Swans Delight Basketball Lok Bernau 10_2021-3

BWS Swans Delight Basketball Lok Bernau 10_2021-4

 

Blue White Swans     SG Schwanebeck 98 e.V.