Die Blue White Swans waren in diesem Jahr mit 3 Teams bei der 22. Dance Competition.

Vom 18. bis 20. Februar 2022 trafen sich wieder Tänzer und Tänzerinnen aus der Region Barnim zum Talentwettbewerb. Unsere Mädels von United Swans, Exciting Moves und So Wild traten hier für die Blue White Swans an.

Vor den Wettkämpfen nutzten alle Teams ihre Zeit, die Routine und Aufstellungen durchzugehen und zu perfektionieren. Die Spannung stieg stetig und dann hieß es Showtime! Als erstes Team war United Swans auf der Bühne. Unser jüngstes Hip Hop Team startete mit einem coolem Auftritt und wurde natürlich von ihren Familien, Freunden, ihren Trainern und unseren anderen beiden Teams ordentlich angefeuert. Nur hieß es, Geduld bewahren bis zur Siegerehrung.

Als zweite folgte unser Team Exciting Moves. Mit Aufregung und Freude betraten sie die Bühne und lieferten einen gelungenen Cheer-Tanz ab. Auch sie wurden von allen bejubelt.

Die erste Siegerehrung des Tages begann. Die Kategorien der beiden Teams waren mit starker Konkurrenz besetzt. Beide Teams belegten einen tollen 2. Platz, United Swans im Hip Hop und Exciting Moves im Cheerdance. 

Im zweiten Teil der Dance Competition hieß es nun ran an den Start für So Wild. Sie tanzten mit vollem Ehrgeiz und legten eine super Choreo hin, die nicht nur Fans und Eltern sondern auch das Publikum begeisterten. Mit Herzklopfen ging es zur Siegerehrung und das war berechtigt, denn die Mädels von So Wild gewannen den 1. Platz und brachten stolz Gold mit nach Hause.

Alle drei Teams hielten fest zusammen, hatten Spaß und befeuerten sich gegenseitig mit Jubel. Es war ein sehr erfolgreicher Tag für die Blue White Swans.

 

United Swans

KiJu Bernau 2022 - United Swans - 1 KiJu Bernau 2022 - United Swans - 2

KiJu Bernau 2022 - United Swans - 4 KiJu Bernau 2022 - United Swans - 5

 

Exciting Moves

KiJu Bernau 2022 - Exciting Moves - 1 KiJu Bernau 2022 - Exciting Moves - 2

KiJu Bernau 2022 - Exciting Moves - 3 KiJu Bernau 2022 - Exciting Moves - 4

 

So Wild

KiJu Bernau 2022 - So Wild - 1 KiJu Bernau 2022 - So Wild - 2

KiJu Bernau 2022 - So Wild - 3 KiJu Bernau 2022 - So Wild - 4

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e.V.