Die Blue White Swans wurden bei der Dance Competition durch die United Swans vertreten.

Das Team der United Swans bereiteten sich sehr gut auf das Kinder- und Jugendfestival vor, welches in Eberswalde auf dem Marktplatz stattfand.

Bei 27°C, strahlendem Sonnenschein und voller Motivation, schlüpften die Tänzerinnen in ihr HipHop Outfit und bekamen von ihren Coaches Lena, Nancy und Emi noch ein letztes Feintuning. Dann ging es lautstark auf die Bühne und unsere United Swans begeisterten Zuschauer und Jury gleichermaßen mit ihrer HipHop Performens.

Mit Spannung warteten alle auf die Siegerehrung. Dann folgte das Juryurteil: „Platz 1 für das Team der United Swans!“ Voller Stolz trugen sie erneute einen Pokal in die Schwanenfamilie.

United Swans 

United Swans - Bild 1  

United Swans - Bild 2

United Swans - Bild 3

 

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e.V.