Gleich zwei Teams der Blue White Swans traten beim Kinder- und Jugendfestival im Familiengarten Eberswalde an.

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen 33 Grad traten unser jüngstes Team, die Shooting Stars zum ersten Mal bei dem KiJu an. Sehr aufgeregt und voller Energie eroberten sie zuerst die Bühne und dann die Herzen der Zuschauer und die der Jury. Unsere Shooting Stars setzten sich gegen die anderen Teams durch und belegten einen grandiosen 1. Platz.

Am Nachmittag waren dann unsere United Swans an der Reihe. Sie präsentierten das erste Mal, mit verschiedenen Stunts und Aufstellungen, ihre Choreo. Das Publikum war begeistert und feuerte das Team immer lauter an. Auch unsere United Swans konnte ihre Konkurrenten ausstechen und belegten ebenfalls einen 1. Platz.

So ging ein sehr erfolgreicher Tag für die Blue White Swans im Familiengarten Eberswalde zu ende.

United Swans

United Swans
 

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e.V.