mueritz dance cup 2019 10 20191114 1263174893

3. Platz für "Funky Bunch" beim Müritz Dance Cup 2019 in Röbel!

Am Wochenende des 09./10. November 2019 wurde in Röbel/Müritz der 19. Müritz Dance Cup ausgetragen. Das Team „Funky Bunch“ – ein wirbeliger Haufen tanzbegeisterter Mädchen – waren für den Wettbewerb am Sonntag in der Kategorie „HipHop Kids/Mittelstufe“ angemeldet.
Etwa 700 Tänzerinnen und Tänzer aus dem gesamten Bundesgebiet waren angereist und verbreiteten eine stimmungsvolle Atmosphäre. Während sich die "Funkys" mit dem Trubel vertraut machten und sich sowohl körperlich als auch seelisch auf den Wettkampf vorbereiteten, fieberten die mit Vereinsfahne und Schildern bewaffneten Eltern auf der Tribüne dem Auftritt ihrer Mädels entgegen.
Die "Funky Bunch" starteten mit der Startnummer 32 und zeigten, wie immer bei Auftritten im Vergleich zu mancher Trainingseinheit wie viel mehr an Ausstrahlung und Körperspannung in ihnen steckt. Die Trainerinnen und Eltern waren sehr zufrieden und stolz auf die Leistung.
Nachdem alle 50 Teams in den unterschiedlichen Altersklassen und Wertungskategorien an den Start gegangen und tolle Auftritte hingelegt hatten, folgte die Siegerehrung. Die "Funkys" warteten gespannt auf die Verkündung der Ergebnisse.
„In der Kategorie HipHop Kids Mittelstufe geht der dritte Platz an "Funky Bunch" der SG Schwanebeck 98 e.V.“!
Die Mädels haben im Ergebnis des vielen Trainierens der vergangenen Wochen eine super Show geliefert und die Eltern und Trainerinnen sind sehr stolz auf sie und ihren Erfolg!

 

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie!

 mueritz dance cup 2019 2 20191114 1268857783