Am 10. Juni ging es für die „Blue Angels“ der Blue White Swans auf die Reise in den schönen Harz. Dort sammelten sie erstmals überregional bei den 5. Harzer Cheeropen Wettkampferfahrung. Sehr aufgeregt und mit einem großen Fanclub an ihrer Seite, begeisterten sie Jury und Publikum in der Harzlandhalle Ilsenburg. Unsere Tänzerinnen  haben mit einem tollen Hip Hop Auftritt für super Stimmung gesorgt, ließen die Konkurrenz hinter sich und holten den 1. Platz in ihrer  Altersgruppe. Voller Freude nahmen sie ihren Pokal entgegen und kehrten überglücklich in unser Panketal zurück.

„Wir freuen uns unglaublich über diesen 1. Platz in unserer ersten Wettkampfsaison!“  berichtete die Trainerin Claudia voller Stolz.

Die Tänzer und Tänzerinnen der Blue White Swans gratulieren euch und freuen sich sehr über den Erfolg!

Ramona Zummach

HarzerCheerOpen Ilsenburg 10.06.2017_31