Rock Your Contest - US + BM

United Swans, Blue Motion und So Wild starteten bei Rock Your Contest in Wolfenbüttel.

Ein weiteres aufregendes September-Wochenende. Am 24.09.2022 starteten 3 Teams´der Blue White Swans bei Rock your Contest 2022 in Wolfenbüttel.
Für die Teams von Blue Motion und United Swans ging es am 24.09.2022 mit dem Teambus zu Rock your Contest. Wie immer hieß es auf der Hinfahrt, Haare machen und
im Kopf die Choreos durchgehen. Die Stimmung war riesig. Bereits in der Sichtungsrunde konnten die Teams sehen, dass die Konkurrenz aus 12 Teams groß war. Mit den fleißig einstudierten Choreographien konnten Blue Motion und United Swans am Samstag bereits in der Sichtungsrunde glänzen. Sie schafften es beide in die Klasse der Juniors Masters, dort erzielte Blue Motion den 3. Platz und United Swans den 2. Platz. Sichtlich erschöpft, aber gut gelaunt wieder nach Hause, wo sie wieder in die Arme ihrer stolzen Eltern und Geschwister fliegen konnten.

Das Team von So Wild reiste mit eigenen Autos an und startete am 25.09.2022. Auch hier war die Konkurrenz stark, was es aber keines Falls davon abhielt, mit ihrer grandiosen Wettkamp-Choreo in die Klasse der Teens Masters nach der Sichtungsrunde einzuziehen. Mit viel Power und Ehrgeiz erkämpfte sich So Wild den 4. Platz.
Alle Freunde und Familien haben die Daumen gedrückt und mitgefiebert. Es war ein gelungenes und erfolgreiches Wettkampf-Wochenende.

Herzlichen Glückwunsch, an alle drei Teams von Blue White Swans. Ihr könnt sehr stolz auf eure Leistungen sein.

 

Rock Your Contest - SW

So Wild

Roch Your Contest - US

United Swans

Rock Your Contest - BM

 Blue Motion                                                                                     

 

 Blue White Swans

 SG Schwanebeck 98 e. V.