KBC - Dance

Am 10.09.2022 startete die KB Crew bei der Deutschen Meisterschaft der Street Dance Factury im nordrhein-westfälischen Dinslaken.

Am 10.09.2022 ging es mit einer wilden Bahnreise für das Teams der Blue White Swans nach Dinslaken in die Kathrin-Türks-Halle.

Die Girls und Boys der KB Crew starteten mit einer aufgepeppten Choreographie. 12 Teams waren in ihrer Kategorie am Start und die Aufregung waren bei jedem von ihnen zu spüren. Als die Musik dann startete, gab jeder voll Power und sie begeisterten das Publikum mit ihrem willensstarken Auftritt. Im Ersten Lauf, die Sichtungsrunde, haben sie es geschafft, sich einen Plartz in die M-Reihe zu sichern und zählten somit zu den am besten vorbewertesten Starter ihrer Wettkampf-Kategogie. Im Finale ergatterten sie einen zufriedenen 5. Platz. Alle waren sichtlich glücklich und rannten nach der Siegerehrung begeistet zu ihren Trainerinnen.

Am nächten Tag reiste die KB Crew kaputt und glücklich nach Hause und wurde dort freudig von ihrem Familien und Freunden empfangen.

   Street Dance Factury - Deutsche Meisterschaft   Urkunde

  Die Blue White Swans gratulieren zum Erfolg.                                                                                             

 

  Blue White Swans

  SG Schwanebeck 98 e. V.