Summer All Level Championship 2022

United Swans und So Wild starteten bei der Summer All Level Championship OST in Leipzig.

Am 03.07.2022 ging es für zwei Teams der Blue White Swans mit dem Bus nach Leipzig in die QQUATERBACK Immobilien Arena.

Für unsere United Swans war es die erst große Meisterschaft und dementsprechend war die Spannung und Aufregung riesig. So Wild, einer unserer erfahrensten Wettkampfteams, war ein großes Vorbild für unsere jüngeren Starter. 

United Swans gaben alles mit ihrer Choreographie und So Wild brachte wie immer mega viel Energie auf die Tanzfläche. Zwei großartige Wettkämpfe, mit denen sie nur knapp an den Gewinner vorbei schlitterten. Für beide Teams brachten ihre Tänze einen tollen 2. Platz auf dem Treppchen.

Die Veranstaltung wurde live übertragen, so konnten ihre Fans, Freunde und Familienangehörige direkt alles am Bildschirm miterleben. Auf der Rückfahrt feierten beiden Team ihre Erfolge.

Die ganze Schwanenfamilie gratuliert unseren beiden Teams.

 

United Swans

  United Swans

 

So Wild   

  So Wild                                                                                                      

 

  Blue White Swans

  SG Schwanebeck 98 e. V.