Workshop mit Stefan... diesen erhielt Swans Delight im Bereich HipHop und erlernte eine neue Choreografie. 

Swans Delight hinterließen begeistert einen bildhaften Bericht von Training:

"Nach der Aufwärmung sahen wir alle -wie es auch nicht anders zu erwarten war- aus wie kleine Tomaten. Danach ging es weiter mit Krafttraining und Streching. Als wir endlich mit der Choreografie starteten war uns eigentlich schon die Kraft weg, aber der Tanz machte solch einen Spaß, dass wir alle zusammen schwitzten was das Zeug hielt. 

Nach und nach wurden wir immer besser, doch dann kam Stefan auf die Idee noch Aufstellungswechsel mit einzufügen, da war dann komplettes Chaos. Wir hoffen, dass wir die Choreografie bis zum DanceDay perfektionieren können. Es hat uns super viel Spaß gemacht und uns definitiv einen Schritt weiter gebracht. 

Danke lieber Stefan, dass du dir die Zeit heute genommen hast! Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unseren Verein sg.schwanebeck.98..."

Blue White Swans ermöglichte dem Team den Workshop der besonderen Art und engagierten den Trainer und Choreographen Stefan.

 

Swans Delight

Team-Workshop Swans Delight

 Blue White Swans          SG Schwanebeck 98 e.V.