Don Giovanni Cup, Handball in Bernau & Familienfest in Panketal: Unsere Tänzerinnen waren am Wochenende quasi im Dauereinsatz. Aber der Reihe nach!

Bereits zum 19. Mal fand am Samstag, 04. Mai 2019, der traditionelle Don Giovanni Cup in Schwanebeck statt. Und unsere Teams "Blue Motion" und "Exciting Moves" sorgten zwischen den Spielen für das passende Rahmenprogramm.

Ebenfalls stand gestern das letzte Saisonspiel der Handballer vom HSV Bernauer Bären an. Die Tänzerinnen von unseren "Swanies" und "United Swans" freuten sich darauf, in den Pausen das Publikum zu unterhalten und vor allem die Bären während des Spiels lautstark anzufeuern. Und es hat geholfen: knapp, aber verdient, siegten die Bären gegen den HC 52 Angermünde mit 22:21. Mit dem Sieg gegen den Tabellenzweiten konnte die Saison erfolgreich auf Platz drei beendet werden. Die Blue White Swans sagen: Herzlichen Glückwunsch, liebe Bären!

Weiter ging es am Sonntag, 05. Mai 2019, beim Familienfest in Panketal. Die "Tiny Stars", "Exciting Moves", "Swanies" & "United Swans" begeisterten mit ihren Auftritten die anwesenden Besucher und Eltern. Eine willkommene Abwechslung vor den bevorstehenden Meisterschaftsausftritten in den kommenden Wochen.

 

2019-05_Familienfest_1

Weitere Impressionen findet Ihr in unseren Galerien zum Don Giovanni Cup & Familienfest