weihnachten

Es ist wieder soweit, ein Jahr neigt sich dem Ende… In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger um die Blue White Swans - Teams werden, die im Kreise ihrer Familien eine kleine verdiente Trainingspause einlegen.

 

Das Jahr 2022 war ein aufregendes Jahr mit vielen Auftritten bei den Kinder- und Jugendfestivals und Meisterschaften wie Rock Your Contest, der Street Dance Factory, Summer All Level Championship und der Elite Cheerleading Championship im Movie Park. Den LOK Bernau durften die Teams bei Ihren Heimspielen mit ihrem einstudierten Choeros unterstützen und sogar eine Goldene Hochzeit wurde im Jahr 2022 tänzerisch begleitet.

Wir und auch die Eltern, Verwandten, Freunde und Fans sind mega stolz auf unsere Blue White Swans – Teams, die sich in diesem Jahr wieder gute Plätze  auf den Treppchen ertanzen konnten.

Auch in diesem Jahr heißt es leider Abschied nehmen von einem Team, denn So Wild gehen nunmehr getrennte Wege. Wir wünschen allen alles Gute und dass jeder seinen Weg findet. Viele bleiben dem Verein als Trainer oder Unterstützer aber schon jetzt weiterhin treu.

Zum Saisonabschluss feierten die mittlerweile 9 Teams ihren mittlerweile 14. Swans Dance Day zusammen. Schon beim Einlauf, konnten man sehen, wie groß der Verein geworden ist. Ein großes Dankeschön an alle Tänzer, Tänzerinnen, Trainerinnen und Unterstützern der Blue White Swans.

Wir freuen uns gemeinsam auf ein neues aufregendes Jahr mit vielen Erfolgen bei Auftritten und Meisterschaften…

Und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e. V.