IVC 2023

KB Crew und United Swans räumten am 17.06.2023 beim I.V.E. OstseeDanceCup in Göhren groß ab.

Während KB Crew schon gegen 08:30 Uhr mit dem Bus in Göhren anrollte, trudelte United Swans gegen 11uhr in der Nordperdhalle ein, da sie sich für die Eigenanreise entschieden hatten. Hier waren einige schon Freitag angereist, andere blieben gleich bis Sonntag und genossen die Ostseeluft.


Die Aufregung war groß, die Konkurrenz stark und die Teams motiviert.


Zu 13.50 war United Swans in der Kategorie HipHop Einsteiger dran, als jüngstes Team in dieser Kategorie präsentierte United Swans ihre neue Choreo, das Publikum und besonders die angereisten 
Blue White Swans-Fans heizten die Stimmung an und das Team legte einen super Auftritt hin, der mit einem grandiosen 2. Platz belohnt wurde.

KB Crew trat wenig später in der Kategorie HipHop Fortgeschrittene an und lieferte sehr stark ab, sodass die Mädels und Jungs mit einem perfekten 1. Platz belohnt wurden.

Zudem gab es noch einen Ehrenpokal, die Heimreise erschöpft und gut gelaunt mit drei Pokalen angetreten werden konnte.

Alle die nicht vor Ort waren, haben über den Lifestream von Deutschlandtv mitgefiebert.

 

Die Blue White Swans gratulieren zu diesen großartigen Leistungen.  

IVC 2023

                                            

 Blue White Swans

 SG Schwanebeck 98 e. V.