Mit drei Teams waren die Blue White Swans beim Kinder- und Jugendfestival im Familiengarten Eberswalde.

Am Samstag traten beim Open Air Sommerfestival im Familiengarten Eberswalde gleich drei Teams der Blue White Swans-Familie an. Der Förderkreis für künstlerische Jugendarbeit e.V. lud zum jährlichen Festival ein und die Shooting StarsInfinity Girls und United Swans päsentierten sich dort mit super Leistungen.

Alle waren motiviert, aufgeregt und freuten sich, dass sich das Training der vergangenen Wochen und Monate bezahlt gemacht hat. Die Teams räumten in ihren jeweils angetretenen Kategorien den 1. Platz ab.

Also 3 Mal Platz 1 - Wir sind mächtig stolz auf Euch. Gerade bei solchen Veranstaltungen können die Teams zeigen, dass wir eine große Schwanenfamilie sind. An dieser Stelle auch Mal ein großes Dankeschön an die Eltern, Verwandte und Bekannte, die die Blue White Swans bei solchen Auftritten unterstützen.


 

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e.V.