Teambild

 Wir stellen vor! Die Mighty Memory

Zwischen Wettkämpfen und Auftritten der anderen Teams hat ein neues Team ganz still und heimlich angefangen zu trainieren...

Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

Seit nun 12 Wochen trainiert unser neues Team Mighty Memory immer dienstags für 1,5 Stunden in der Mensa und ist begeistert dabei ihre 1. Choreo fertigzustellen, auch Tumbling stand schon auf dem Plan.

Auch den 1. Auftritt haben die 22 Mädels im Alter von 7 und 8 Jahren schon hinter sich gebracht und nach nicht mal 3 Monaten Training kann sich das schon sehen lassen!

Mit viel Elan stehen die Mäuse jede Woche wieder beim Training und freuen sich begeistert darauf wieder etwas Neues zu lernen. Zwischen neuen Tanzschritten, den Motion Basics, Brücke und Spagat, darf manchmal auch ein kleines Spiel nicht fehlen. Zusätzlich werden den Kleinen Basics vermittelt zur Ausstrahlung, Spannung und Körperhaltung, aber auch wie man sich auf Wettkämpfen sportlich verhält und ein gutes Miteinander schafft.

Von Leni und Celli angeleitet freuen sich die Mädels schon auf die kommenden Wettkämpfe und den Swans Dance Day im November, wo sie zum 1. Mal auch alle anderen Teams sehen werden.

Wir sind gespannt, was da noch kommt und heißen Euch bei den Blue White Swans willkommen!

 Team MM

                                          

 Blue White Swans

 SG Schwanebeck 98 e. V.