Was für ein wahnsinnig spannendes und aufregendes Wochenende bei den Blue White Swans.
Am Sonntag machten sich unsere Teams @unitedswansbws und @sowildbws auf den Weg nach Eberswalde.
Während unsere Kleinen schon ankamen, sammelten unsere Großen noch Fahnen und unseren Marley Blue ein und machten sich auch los. Im Familiengarten fühlte es sich an, als wäre Corona nie ein Thema gewesen. Sehr entspannt und locker konnten die Mädels sich für den Wettkampf vorbereiten und zwischendurch mal eine Bratwurst oder eine Zuckerwatte verputzen. Für United Swans war es der aller erste Wettkampf, seit dem Bestehen des Teams, somit stand allen die Aufregung ins Gesicht geschrieben.
Als die Uniform angezogen und das Glitzer Make-Up aufgetragen war, waren die Mäuse nicht mehr zu bremsen. Backstage vor dem Auftritt wurde herum gehüpft und Trainerin Nancy hörte alle 2 Minuten die Frage: ,,Wie lang ist es denn noch?".  Während dessen machte So Wild noch ein kleines Picknick und stärkte sich, denn für sie ging der Wettkampf erst später los.
Endlich war es so weit. United Swans wurde auf die Bühne gerufen und legte einen Hammer Auftritt hin. Sie strahlten um die Wette und es klappte alles, wie es sollte. So viel Spannung haben selbst die Trainer vorher noch nie bei ihnen gesehen. Bei der Siegerehrung wurden sie mit einem verdienten 1. PLATZ belohnt!!!!
So Wild machte sich während dessen fertig für ihren Wettkampf, also auch hier ab in die Uniformen, Schleifen ins Haar und los ging es in den Backstage Bereich. Trotzdessen unsere Großen sehr Wettkampf erfahren sind waren sie sehr nervös. Sie legten eine gute Leistung aufs Parkett, hatten jedoch danach nicht viel Zeit sich zu entspannen, denn es musste sich gleich noch mal umgezogen werden um für einen Showact bereit zu sein. Innerhalb von 5 Minuten wurde die gesamte Kleidung gewechselt und alle waren bereit für ihre Hiphop Routine. Auch diese lief sehr gut! Anschließend belegten sie einen sehr guten 2. PLATZ!!
Alles in allem war es ein sehr gelungener Wettkampftag. Wir sind extrem stolz auf die Leistung aller Teilnehmer. Jedoch am schönsten war es zu sehen, dass wenn man einmal in der Schwanenfamilie ist, man immer ganz viele Schwestern haben wird. So unterstützten die Großen ganz lautstart unsere Kleinen und dasselbe geschah auch anders herum.