Fußball 11.02.23

Wieder einmal Auftreten beim LOK Bernau, Fußball und dem HSV Bernauer Bären 11.2.23/12.2.23

Wieder ein volles sportliches Wochenende... 

Auftritt von Shooting Stars und Infinity Girls beim Fußballturnier der Schwanebecker G-Junioren am 11.02.2023.

Erneut wurden wir von unserer Abteilung Fußball zum Schwanencup der G-Junioren eingeladen. Die Stimmung war munter und aufgeheizt. In einem spannenden Finalspiel unserer Schwanebecker Mannschaft gegen den Weißenseer FC belegte am Ende Schwanebeck den 2.Platz des Turniers nach einem 2:1 im 7-Meter-Schießen. Unsere Shooting Stars und Infinity Girls fieberten mit und feuerten eifrig an. Beide Teams legten zum Abschluss einen tollen Auftritt hin, der mit reichlich Applaus belohnt wurde. Im Anschluss wurde noch fleißig bei der Siegerehrung gepuschelt und Fotos mit den Fußballern gemacht.

Unsere Fusion Swans, welche aus Mitglieder der Swans Delight und KB Crew bestehen, waren am 11.02.2023 zu Gast beim LOK Bernau, dem Tabellenführer der 2. Basketball Bundesliga. Auch hier wurde wieder viel gejubelt, gepuschelt und angefeuert. Es ist immer schön dabei zu sein und die Jungs tatkräfig zu unterstützen.

Basketball 11.02.23

Am Sonntag, den 12.02.23 hieß es die Handballer unterstützen. Unsere Mädels von Eternal Swans zeigten ihre Unterstützung und jubbelten die HSV Bernauer Bären zum hart erkämpften aber verdienten Sieg.

Eternal Swans Handball 12.2.

 

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e. V.