BWS So Wild Basketball Lok Bernau Jan. 2021 - 1

Heimspiel: SSV Lok Bernau vs. SC Rist Wedel

Am vergangenen Samstag war wieder Basketball-Time. Ab 19 Uhr brodelte es in der Erich-Wünsch-Halle als unser Senior Team So Wild die Spieler und Zuschauer mit ihren Tänzen ordentlich einheizten. Mit viel Spaß und Energie puschten unsere Blue White Swans Girls das Team von Lok Bernau und feuerten die Spieler lautstark an, bis zum Heimsieg der Basketballer.

Zu Beginn schien das Spiel alles andere als erfolgreich auszugehen. Mit der Zeit fand LOK zu seiner Stärke und konnte das Spiel ganz knapp für sich entscheiden. Für unsere Mädels hieß es, in den letzten zwei Minuten noch drei Auszeiten zu tanzen. Was für eine Aufregung!

Lok Bernau holte sich wichtige Punkte mit ihrem vierten Saisonsieg. Ein Grund mehr die Jungs zu bejubeln. Für So Wild war es der erste Auftakt in 2022 und sie begeisterten neben den Spielern auch alle Fans und brachten eine super Stimmung in die Halle.

Das erste Heimspiel in 2022 endete für Lok Bernau mit 98:95

Wir freuen uns auf die weitere Saison und viele Siege.

Blue White Swans

BWS So Wild Basketball Lok Bernau Jan. 2022.1   BWS So Wild Basketball Lok Bernau Jan. 2022. 2  

BWS So Wild Basketball Lok Bernau Jan. 2022. 3   BWS So Wild Basketball Lok Bernau Jan. 2022. 4

So Wild

SG Schwanebeck 98 e.V.