Viele unserer Blue White Swans - Teams sind, nach ruhigen Weihnachtsfeiertagen im Kreise ihrer Familien, in einer wohlverdienten kleinen Trainingspause. Für alle auch eine besinnliche Zeit, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen...

Wir erlebten viele aufregende Momente, die nur positiv in Erinnerung bleiben, auch wenn 2021 wieder von der Pandemie geprägt war.

Mit Stolz konnten wir ein neues Team mit unseren kleinsten Mitgliedern willkommen heißen... die Shooting Stars

Shooting Stars

Gleichzeitig mussten wir uns schweren Herzens von Funky Bunch, den Swanies und Step Way verabschieden. Die Mädels und Jungs der Teams haben sich erfolgreich in den Teams So Wild und KB Crew eingefunden und tanzen dort mit viel Elan weiter.

Swans Delight und So Wild konnten nach einer langen Pause endlich wieder bei den Basketball-Heimspielen des LOK Bernau an der Sideline tanzen und die Pausen mit ihrem mitreißenden Cheerleading ausfüllen. Mit allen Kräften unterstützten unsere Tänzer die Spieler, feuerten sie in jeder Minute an und feierten ihre Siege.

Mega stolz sind wir und auch die Eltern, Verwandten, Freunde und Fans unserer Blue White Swans - Teams, die sich auch in diesem Jahr bei mehreren Kinder- und Jugendfestivals einen Platz auf dem Treppchen ertanzen konnten.

Schönwalde

1. Platz für United Swans                                                                                                                                                                                            

1. Platz für So Wild                                                                                                                                                                                             

2. Platz für Blue Motion 

 

Eberswalde

1. Platz für United Swans                                                                                                                                                                                           

2. Platz für So Wild

 

Bernau

2. Platz für United Swans                                                                                                                                                                                               

2. Platz für KB Crew 

 

Straußberg

2. Platz für  United Swans

Im Sommer konnten wieder DanceCamps veranstaltet werden, von denen Exciting Moves und United Swans profitierten. Mit Spaß und Ehrgeiz haben sich die beiden Teams schon auf die bevorstehende neue Saison vorbereitet.

Beim Panketaler Familienfest haben fast alle Teams, ob groß oder klein, mit ihrem Auftritt zeigen können, was in ihnen steckt. Das zog unheimlich viele neue interessierten Mädchen und Jungs zu den Blue White Swans.

Als absolutes Highlight in diesem Jahr, konnten wir zum Saisonabschluss unseren beliebten Swans Dance Day zusammen verbringen und mit einem einmaligen Ensemble aller Tänzer und Tänzerinnen ein Zeichen in dieser schwierigen Zeit für Zusammenhalt und Miteinander setzen. Wir erlebten so viel Spaß, Freunde und Gänsehautmomente.

SDD Ensemble 2021

Ein Jahr mit positiven, aber auch gemischten Gefühlen und Erinnerungen geht zu Ende und wir schauen in ein Jahr voller Hoffnung auf mehr Meisterschaften, mehr Auftritte, mehr gemeinsame Trainings und mehr schöner Momente zusammen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns in 2022 wieder mit all unseren Tänzerinnen und Tänzern zusammen zu kommen.

Eure Blue White Swans

 

Video Blue White Swans 2021

Gemeinsam Stark mit dem

SG Schwanebeck 98 e.V.