SDF NDM - Team Bus

Unsere KB Crew und So Wild starteten bei der Regionalen Meisterschaft der StreetDanceFactory in Kiel.

Am 23.04.22 machten sich zwei Teams der Blue White Swans, nachts um 3.00 Uhr, mit ihrem Team-Bus auf den Weg zur Norddeutschen SDF nach Kiel.

Noch am Vorabend zeigten beide Teams in einer vereinsinternen Generalprobe, wie heiß sie auf die SDF waren.

Das Team der KB Crew startete um 10.30 Uhr und 12.00 Uhr mit ihrer grandiosen Wettkampf-Choreo. Das Niveau der anderen Teams war ebenfalls sehr hoch. Voller Stolz berichten wir, dass sich unser Team die KBC den 2. Platz in der Kategorie Hip Hop Junior erkämpfte.

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr euch verdient.

Danach hieß es Daumen drücken für unser Team von So Wild, die um 14.45 und 17.00 Uhr an den Start gingen.

Die Gegner von SW waren ebenfalls ernstzunehmende Konkurrenten. Somit belegten So Wild den 4. Platz. In unserer Schwanenfamilie sind beide Teams die Gewinner der Herzen. Noch am selben Abend ging es mit Maskottchen „Marley Blue“ und den mitgereisten Fans zurück in die Heimat.

 

SDF NDM - KBC - 1   SDF NDM - SW - 1

SDF NDM - KBC - 3   SDF NDM - SW - 3

SDF NDM - KBC - 4   SDF NDM - SW - 4

SDF NDM - KBC - 2   SDF NDM - SW - 2

 KB Crew                                                                                                   So Wild

 

 SDF NDM - KBC 2. Platz

   2. Platz Hip Hop Junior - KB Crew

 

  Blue White Swans

  SG Schwanebeck 98 e. V.