Basketball Lok Bernau - Team So Wild

Heimspiel: SSV Lok Bernau vs. Rheinstars Köln

Nach einer kurzen Nacht, direkt nach der SDF Meisterschaft in Kiel, ging es für unser Team So Wild zum Playdown Spiel von LOK Bernau. Diese empfingen in der heimischen Erich Wünsch Halle die Rheinstars Köln. Unser Team feuerten die Spieler von LOK Bernauer von der Sideline an und zeigten in den Auszeiten ihre aktuelle Wettkampfchoreo.

LOK tat sich anfangs schwer und kämpften sich mühsam an die Rheinstars Köln heran. Sie suchten konsequent den Weg zum Korb und bauten gegen Viertelende die Führung aus, welche sie sich schon zur Halbzeit erkämpften. Kurz vorm Ende, riss Malte Delow die gut 540 Zuschauer mit einem weiteren Dreier von den Sitzen. Die Stimmung in der Halle war unaufhaltsam und So Wild von den Blue White Swans feuerten noch einmal kräftig an.

Trotz Kölner Topscorer Vincent Golson und Andrej Mangold holten unsere Bernauer den verdienten Heimsieg mit 87:68

 

Blue White Swans

SG Schwanebeck 98 e.V.