Blue White Swans

Am 07.05.2022 fand das alljährige Rathausfest der Gemeinde Panketal statt. Für sechs unserer Teams ging es dort an den Start, um die aktuellen Choreos zu präsentieren.

Für unser jüngstes Team den Shooting Stars, war es der erste Auftritt unter Publikum. Ob die Eltern, die Coaches Laura und Milli oder die jungen Tänzerinnen selbst aufgeregter waren, könnenen wir nicht sagen. Was wir aber sagen können ist... dass unser Team Shooting Stars fleißig an ihrer Choreo arbeiteten und strahlend auf der grünen Wiese performten.

Das nächste Team waren die Infinity Girls, bei denen deutlich wurde, wie sehr sie zusammengewachsen sind. So zeigten sie unter der Leitung ihrer Coaches Luisa und Toni eine professionelle und synchrone Choreo, von der alle Zuschauer begeistert waren.

Danach trat unser Team Blue Motion an. Sie präsentierten zwei Tänze bestehend aus HipHop und Cheer. Die Choreos erlernten sie von ihren Coaches Dana und Diana sowie Phoebe.

Das Team Exciting Moves begeisterten die Zuschauer mit ihrer aktuellen Cheer-Choreo unter der Leitung ihrer Coaches Doreen und Johanna.

Last but noch least, zeigten unsere ältesten Teams von So Wild und Swans Delight, was ihre aktuelle Choreo zu bieten hat.

Das Team von So Wild begeisterte mit ihrer HipHop Choreo unter der Leitung von Celli.

Unter der Teamleitung von Ronja, begeisterte Swans Delight nicht nur als Team mit einem Mix von männlichen und weiblichen Tänzern, sondern auch mit ihren Stunts, in denen Tänzerin Pia hoch hinausflog.

Alles in Allem konnte man erleben, wie sehr unsere einzelnen Teams sich immer neuen Herausforderungen stellen und wie sehr unsere Schwanenfamilie gewachsen ist.

 

Infinity Girls   Blue Motion

Exciting Moves   Swans Delight

Wir, als Abteilung Dance (Blue White Swans), waren mega stolz, uns gleich mit 6 unserer Teams präsentieren zu dürfen.

 

Dankeschön an unseren großen Verein den SG Schwanebeck 98 e.V. für alle Unterstützungen.

Danke an die Gemeinde Panketal für das schöne Fest.